Liegedreirad für Probefahrt abgeholt

Heute habe ich Liegedreirad abgeholt. Ich war natürlich sehr gespannt, wie sich das Liegedreirad fahren wird, vor allem unseren steilen Berg aufwärts zu unserem Haus. Und – es ging erstaunlich gut!

Durch das eher schlechte Wetter, der Wind stürmte und es regnete, konnte ich leider keine größere Tour unternehmen. Die Tour findet dann also Morgen statt. Das Wetter soll ja Nachmittags wieder etwas besser werden. Ich freue mich schon riesig darauf und bin mächtig gespannt!

Also dann bis Morgen!
Burkhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: